Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Hettstedt kann man von Geburt an werden.
Um der DLRG Hettstedt beizutreten, füllen Sie bitte die nachfolgenden Formulare aus und senden diese an die angegebene Adresse, oder besuchen uns einfach persönlich während der Trainingszeiten im Klubhaus Hettstedt.
Dort haben Sie auch die Möglichkeit nach einer Schnupperstunde Mitglied zu werden.

Gesundheitserklärung

Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag für eine einzelne Person 150,00 Euro und für Familien 300,00 Euro.

Eine Familie setzt sich dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.
Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.
Neuanmeldungen ab dem 01.07. bezahlen einen ermäßigten Beitrag für das laufende Kalenderjahr in Höhe von 50% des Jahresbeitrags.

Gebührenordnung